Neunte Ausgabe des Tanztages Rhein-Main

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die 9. Ausgabe des Tanztages am 18. September 2021 stattfinden wird.

Wie Ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, musste die 8. Ausgabe, wie viele Veranstaltungen dieser Art, letztes Jahr abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns auf die diesjährige Ausgabe und die tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Gemeinsam mit Euch und den Tanzanbieter*innen, Lehrer*innen, Choreograf*innen, Tanzschulen, Vereinen wollen wir die Vielfalt des Tanzes im Rhein-Main-Gebiet feiern.

Beim Open Call hat sich eine Vielzahl von Tanztagpartner*innen mit tollen Angeboten gemeldet. Such die passenden Kurse für Dich aus unserem Programm aus.

 

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen