Academia de Tango; Foto: Milton Arias

Academia de Tango; Foto: Milton Arias

Tango Argentino für Beginner-Paare Academia de Tango

Sa 14.11.2020 | 17.00 Uhr
Academia de Tango

Sonnemannstraße 3, 60314 Frankfurt

 


Der Tango ist der wohl spannungsgeladenste aller Paartänze. Der argentinische Tango kennt keine festen oder verabredeten Schrittfolgen, grundsätzlich wird jeder einzelne Schritt geführt. Improvisation wird im Tango stark betont und bietet so das unvergleichliche Erlebnis einer höchst abwechslungsreichen und intensiven nonverbalen Kommunikation.


Getanzt wird in bequemen Schuhen.  
Teilnahme nur als Paar möglich. Beide Teilnehmer*innen müssen sich einzeln ein Ticket buchen.     

Bei uns in Frankfurt am Main, Sonnemannstraße 3 wird auf 200 qm Tanzfläche Tango Argentino von ausschließlich erfahrenen Profi-Tanzlehrer*innen unterrichtet. Die Academia de Tango wurde 1999 von Fabiana Jarma gegründet. Vor über 30 Jahren hat sie als eine der Ersten den Tango Argentino nach Frankfurt gebracht und die Tangoszene dieser Region maßgeblich geprägt. Wöchentlich finden in unseren Räumen viele Livemusik-Veranstaltungen und Tanzabende statt.

 

Kontaktdaten

Sonnemannstraße 3, 60314 Frankfurt

info@academia-frankfurt.de

www.academia-frankfurt.de

 

Der Tanztag Rhein-Main 2021 wird am 18. September stattfinden

Tanztagpartner*innen jetzt anmelden!