Sören Weingarten

Tango Argentino - für Anfänger*innenTANZSCHULE TAKTGEFÜHL - Lars Weingarten

Sa 11.09.2021 | 13.00 Uhr
Tanzschule Taktgefühl

Edouard-Desor-Straße 2
61381 Friedrichsdorf


Tango ist ein Tanz voller Leidenschaft, Ausdruck und Energie. Lernt diesen sinnlichen und anmutigen Tanz kennen und lieben.

Bitte bequeme Schuhe mitbringen – keine Flipflops o.Ä. Teilnahme nur paarweise möglich.

Unsere Tanzschule Taktgefühl in Friedrichsdorf bietet ein breites Kursspektrum für (fast) jedes Alter an. So starten wir schon mit unseren jüngsten (1,5 Jahre) im Eltern-Kind-Tanzen, haben Kindertanzen, Dance4Kids, Hip-Hop, Contemporary und natürlich auch Solo sowie eine große Auswahl an Paartänzen im Angebot. Wir setzen auf Qualität – all unsere Kurse werden von ausgebildeten Tanzlehrer*innen angeleitet, die sich stetig weiterbilden. Wir freuen uns darauf, Euch in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen.

hallo@taktgefuehl.de
www.taktgefuehl.de

Lars Weingarten
Lars Weingarten ist ADTV-Tanzlehrer sowie ADTV-Ausbildungslehrer. Nach einer langen Laufbahn als jugendlicher Turniertänzer entdeckte er mit der ADTV-Ausbildung seine Leidenschaft für Social Dancing. Er ist bekannt für seinen motivierenden und fachlich fundierten Unterricht. Für ihn steht immer der pädagogische, also auch soziale Auftrag von Tanzen im Vordergrund und weniger die eigene tänzerische Darbietung in Wettkämpfen – das macht ihn zu dem Lehrer, der er ist.

 

Der Tanztag Rhein-Main 2021 wird am 18. September stattfinden!