Tanzschule Taktgefühl © Sören Weingarten

Contemporary (ab 14 Jahren)Tanzschule Taktgefühl | Jana Kaltenbach

Sa 14.11.2020 | 16.00 Uhr

Edouard-Desor-Straße 2, 61381 Friedrichsdorf


Tauche ein in die vielfältige Welt des zeitgenössischen Tanzes. Hier wirst du die unbegrenzten Möglichkeiten der Bewegung im Tanz erleben. Man spielt mit Spannung und Entspannung, Fallenlassen und Aufrichten, mit fließenden, schwingenden, aber auch kontrollierten, kraftvollen Bewegungen. Wir werden eine kurze Choreografie lernen. Entdecke, was Dein Körper alles kann.

Getanzt wird barfuß, mit Socken oder Schläppchen.

Unser Unterricht zeichnet sich durch ganzheitliche Ansätze, individuelle Betreuung und Flexibilität im Lerntempo aus. Bei uns steht Ihr im Mittelpunkt. Unser junges, dynamisches Team bildet sich stetig intern und extern weiter, um Euch einen qualifizierten Unterricht anzubieten. Bei uns ist für alle etwas dabei, egal ob Kindertanz, Urban Dance oder Paartanz. Kommt vorbei und lernt uns kennen.

 

Kontaktdaten

Edouard-Desor-Straße 2, 61381 Friedrichsdorf

www.taktgefuehl.de
hallo@taktgefuehl.de

 

Willkommen auf der Seite des Tanztages Rhein-Main!
Der nächste Tanztag kommt bestimmt, bis dahin schwelgt in Erinnerungen mit den DANCE NIGHT Clips.