Bojana Mitrović © De-Da Productions

Bojana Mitrović© De-Da Productions

Bojana Mitrović © De-Da Productions

Body ResetBojana Mitrović

So 15.11.2020 | 16.30 Uhr
Dresden Frankfurt Dance Company

Studio

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt


Der Körper und seine Bewegungen werden im Laufe unseres Lebens durch alltägliche Bewegungen formiert und verändert. „Body Rest“ lädt ein, zu einem körperlichen Zustand zurückzukehren, der vor diesen prägenden Anpassungen liegt. Mithilfe eines Stocks, der Orientierung bei der Ausrichtung des Körpers gibt, werden wir uns auf die Stärkung von Körperhaltungen konzentrieren. Diese von meinem Vater und mir selbst entwickelte Trainingsmethode zielt darauf ab, das körperliche Sein, die Körperhaltung und seine Funktionen zu verbessern.

Bitte bequeme Trainingskleidung, eine (Yoga-)Matte mitbringen, keine Schuhe oder Socken.

Ich arbeite als Tänzerin bei tanzmainz. Dort unterrichte ich auch Kolleg*innen und andere Angestellte des Theaters. Ich bin auf der Suche nach Tanzstudios, Schulen, Unternehmen, in denen ich mein Wissen als Tänzerin und Tanzlehrerin weitergeben kann. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen dabei zu helfen, sich mit ihrem Körper zu verbinden und sich Zeit zu nehmen, neue Kraft zu tanken. Dabei ist es für mich wichtig, einen Zugang zu körperlichen Zuständen zu finden, die nicht von unseren alltäglichen Routinen und Spannungen verändert sind.

 

Kontaktdaten

bojana.mitrovic90gmail.com

 

Willkommen auf der Seite des Tanztages Rhein-Main!
Der nächste Tanztag kommt bestimmt, bis dahin schwelgt in Erinnerungen mit den DANCE NIGHT Clips.