Rebekka Schöberl © Benny Vögler

Be yourself – Freier TanzRebekka Schöberl

Sa 14.11.2020 | 13.30 Uhr
IGS Herder

Turnhalle
Wittelsbacherallee 6 - 12
60316 Frankfurt am Main


Dies ist ein Tanz, der Dich ganz zu Dir führt. Sei Du selbst, tanze so, wie es gerade jetzt stimmig ist. Bewusste verkörperte Bewegungen und eine kleine Tour durch die Elemente und die Körperteile lassen Dich eine Entdeckungsreise in Dein Inneres erleben.

Getanzt wird in bequemer Kleidung, barfuß oder in Tanzschuhen (flach). Bitte ausreichend zu trinken mitbringen.

Tanz begleitet mein Leben. In früher Kindheit begann ich mit Ballett, es folgte Modern Jazzdance , dann Bharatanatyam und freie Tanzformen, vor allem Movement Medicine. Seit 25 Jahren stehe ich auf Bühnen und unterrichte. Tanz ist ein essenzieller Ausdruck für mich, um Gefühle zu zeigen und zu verarbeiten, Stress abzubauen, Körperwohlsein zu erfahren, Musik in Bewegung zu erleben und mit meiner Lebensfreude andere zu begeistern und zu ermutigen.

 

Kontaktdaten

rebekkaschoeberl@gmail.com

 

Der Tanztag Rhein-Main 2021 wird am 18. September stattfinden

Tanztagpartner*innen jetzt anmelden!