Tanz- & Yogastudio Pludra-Wolf

Ballett für Erwachsene & JugendlicheTANZ- UND YOGASTUDIO ALEXANDER WOLF & MICHAELA PLUDRA-WOLF

Sa 11.09.2021 | 11.30 Uhr
Tanz- & Yogastudio Bad Homburg

Im Kulturhof, Elisabethenstrasse 37
61348 Bad Homburg


Hier gewinnt Ihr Einblicke in die klassische Tanztechnik und erlebt, wie positiv klassisches Ballett als ganzheitliches Work-out wirken kann und einen hervorragenden Muskelaufbau bietet. Auch Ballettanfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Für das klassische Ballett ist man nie zu alt.
Bitte Ballettschläppchen (oder Socken) mitbringen. Für Erwachsene & TEENS!

10 % Ermäßigung für alle Neuanmeldungen an diesem Tag!

Zentral im Herzen von Bad Homburg am Kurhaus gelegen, finden sich unter einem Dach vereint die Ballettschule Alexander Wolf und die Yogaschule Michaela Pludra-Wolf. Beide Schulen sind staatlich anerkannte Ausbildungsstätten. Im Angebot: Unterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab vier Jahren; Ballett, Modern, Gymnastik, Streetdance, Kinder- und Jugendtheater, Hatha Yoga, Yoga für den Rücken, Entspannungskurse, Meditation, Personaltraining, Workshops, Yoga im Park, Yogalehrerausbildung.

www.ballettschulewolf.com
www.yogabadhomburg.de

michaelapludra@web.de
tanzundyogastudio@web.de

 

Alexander Wolf

Alexander Wolf ist 1964 als Sohn der Ballettmeisterin Prof. Karla Sander in Bad Homburg geboren und betreibt Ballett schon seit seiner Kindheit. Er studierte in Frankfurt am Main am Dr. Hochs Konservatorium und später auf der Musikakademie Kassel sowie bei Dante Agostini in Paris Orchester- & Jazzschlagzeug. Er arbeitete als klassischer und zeitgenössischer Tänzer sowie als Solist an den Städtischen Bühnen in Frankfurt am Main. Seit über 20 Jahren leitet er seine eigene Ballettschule.

 

Der Tanztag Rhein-Main 2021 wird am 18. September stattfinden!