OTPur © Sabuas Lichtraum

American Tribal Style Dance (FCBD)® (ab 14 Jahren)Ot Pur – Bauchtanz & mehr | Luisa Barkmann

Sa 14.11.2020 | 11.15 Uhr
OT Pur

Falkstraße 72-74 (Hinterhaus), 60487 Frankfurt


Weiblich und stolz wirkt der American Tribal Style®. Der Gruppentanz mit improvisierten Elementen und Einflüssen aus orientalischem und indischem Tanz sowie dem Flamenco bringt Dich in Kontakt mit Deinem Körper, stärkt Dein Selbstvertrauen und schafft eine Gemeinschaft.

Für Frauen ab 14 Jahren! Bitte Trainingskleidung, Socken oder Tanzschläppchen und Wasser mitbringen.

Ob orientalischer Tanz, American Tribal Style®, Bollywood-Tanz, tahitianischer Tanz (Ori Tahiti), Samba/Afrobrazil, Burlesque oder Tribal/Bellydance Fusion: Durch unseren Unterricht erhältst Du einen neuen Zugang zu Deinem Körper, zu mehr Gesundheit und Beweglichkeit, Wohlbefinden und Selbstakzeptanz. Wir sind der Überzeugung, dass alle Frauen das Tanzen lernen können, unabhängig von Figur, Alter, Aussehen, Herkunft und tänzerischer Erfahrung. Und dass Tanz Dich zum Leuchten bringen kann. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktdaten

Falkstraße 72-74, 60487 Frankfurt                                                      

www.ot-pur.de
info@ot-pur.de

 

Luisa Barkmann

Während meines Studiums in Osnabrück entdeckte ich das Tanzen. Nach einer kurzen Begegnung mit der Unisportgruppe für orientalischen Tanz lernte ich ATS®/FCBD® kennen. Die Verbindung zu anderen Frauen jeden Alters und Hintergrunds durch eine gemeinsame Körpersprache und Kunst zu erfahren, ließ mich nicht mehr los. Seitdem habe ich bei verschiedenen Lehrerinnen Unterricht genommen, tanze mit verschiedenen Gruppen und habe 2017 begonnen, selbst zu unterrichten. Ich bin geprüfte  ATS®-Lehrerin nach FatChanceBellyDance® und Mitglied des Cibelle Dance Collective. Bei OT pur unterrichte ich vertretungsweise Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Unterricht auf Englisch ist möglich.

 

 

Der Tanztag Rhein-Main 2021 wird am 18. September stattfinden

Tanztagpartner*innen jetzt anmelden!