(c) Maria Mora Carmona

Zumba® Fitness | Maria Mora Carmona

Sa 05.11.2022 | 10.00 Uhr
Jugendhaus Heideplatz

Schleiermacherstraße 7
60316 Frankfurt am Main 


Zumba ist ein rhythmischer Tanz-Fitness-Work-out zu lateinamerikanischer und internationaler Musik und erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Zumba verbessert die Kondition und bringt Spaß. Zumba kombiniert Rhythmen von Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton und Flamenco.... mit Fitness-Work-out.

Bitte etwas zu trinken, bequeme Kleidung, Energie und gute Laune mitbringen.

Mein Name ist Maria Mora, ich bin Spanierin und 35 Jahre alt. Von Beruf bin ich Lehrerin und arbeite als Erzieherin in einem bilingualen Kindergarten. Meine Schwerpunkte als Zumba-Trainerin sind Zumba Fitness und Zumba kids & junior. Von klein auf gilt dem Tanz meine Leidenschaft. Ausgebildet bin ich in Flamenco und Ballett und verfüge über umfangreiche Erfahrungen im lateinamerikanischen Tanz.

Webseite

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!