(c) Marius Hildenbeutel

TanzFit | Julien

Sa 05.11.2022 | 17.30 Uhr
ADTV Tanzschule Uwe Mundt Hanau

Sternstrasse 17
63450 Hanau


Wir tanzen in der Gruppe ohne Tanzpartner*in und bringen dabei den Kreislauf auf Zack. Die „kleinen grauen Zellen“ werden mit Kombis und Choreos fit gehalten. Tipps und Kicks schulen den Gleichgewichtssinn und führen zu einer aufrechten Haltung, guten Figur und einem leichten Muskelaufbau. Und das Ganze mit Gleichgesinnten, guter Laune und toller Musik. Denn schon ein- bis zweimal tanzen in der Woche steigert Eure Vitalität deutlich!
Wir tanzen in leichter Freizeitkleidung.

Beschreibung des Studios

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die ADTV Tanzschule Uwe Mundt. Mit insgesamt elf ausgebildeten ADTV-Tanz- und vielen Fachtanzlehrer*innen im Bereich Hip-Hop, Videoclip-Dancing und Breakdance bewegen wir all jene, die Spaß am Bewegen zu Musik haben und teilhaben möchten am Kulturgut Tanzen. Wir unterrichten zurzeit an unseren festen Standorten in Langen und Hanau sowie an vielen variablen Standorten, beispielsweise in Dreieich, Rodgau oder Neu-Isenburg. Außerhalb des Tanztages unterrichtet Franziska Obst in Weiterstadt, Roßdorf, Dieburg und nach Vereinbarung.

 

Biografie

Julien begann im Alter von zehn Jahren, Tanzen zu seinem Hobby zu machen. Los ging es mit Jumpstyle. Dort erreichte er 2009 den Titel Deutscher Meister Jumpstyle. Mit 14 Jahren kam der klassische Gesellschaftstanz hinzu und darauf folgte die Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Schon während der Ausbildungszeit bei uns entdeckte Julien seine Leidenschaft für Breakdance und bringt selbst den Kleinsten auf großartige Art und Weise die ersten Moves bei. Seine Vielseitigkeit zeichnet ihn aus!

Webseite

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!