(c) Marius Hildenbeute

K-Pop | Lisa

Sa 05.11.2022 | 14.00 Uhr
ADTV Tanzschule Uwe Mundt Hanau

Sternstrasse 17
63450 Hanau


Hier werden die Choreografien und Videos bekannter Künstler*innen wie BTS, Blackpink und Co. nachgetanzt.

Bitte Wechselschuhe mit Gummisohle, lockere Kleidung (Jogginghose) mitbringen.

Beschreibung des Studios
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die ADTV Tanzschule Uwe Mundt. Mit insgesamt elf ausgebildeten ADTV-Tanz- und vielen Fachtanzlehrer*innen im Bereich Hip-Hop, Videoclip-Dancing und Breakdance bewegen wir all jene, die Spaß am Bewegen zu Musik haben und teilhaben möchten am Kulturgut Tanzen. Wir unterrichten zurzeit an unseren festen Standorten in Langen und Hanau sowie an vielen variablen Standorten, beispielsweise in Dreieich, Rodgau oder Neu-Isenburg. Außerhalb des Tanztages unterrichtet Franziska Obst in Weiterstadt, Roßdorf, Dieburg und nach Vereinbarung.

 

Biografie
Lisa kann mit ihren 18 Jahren auf eine vielfältige Tanzzeit zurückblicken. Vor gut zwölf Jahren begann Lisa mit ihrem ersten Hip--Hop-Kurs in der Tanzschule. Seitdem ist sie von dort nicht mehr wegzudenken. Schon kurz darauf wurde sie Teil der Wettkampfgruppe „Zombies“ der Tanzschule Uwe Mundt. Mittlerweile unterrichtet sie selbst in eigenen Kursen der Tanzschule als tolle Tanzlehrerin und Tänzerin. K-Pop liegt ihr besonders am Herzen, da sie sich selbst damit perfekt identifizieren kann.

Webseite

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!