(c) Xavier Lott

Heels Intensive – Technique and Choreography | Xavier Lott

Sa 05.11.2022 | 15.00 Uhr
IGS Herder

Turnhalle
Wittelsbacherallee 6 - 12
60316 Frankfurt am Main


Wolltest Du schon immer mal lernen, auf High Heels zu tanzen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig! Du lernst nicht nur, wie Du in High Heels richtig läufst, Dein Gewicht korrekt verlagerst und wie Du Dich in diesen Schuhen elegant fortbewegen kannst, sondern auch, wie es sich in High Heels sinnlich und sexy bewegen und tanzen lässt – mit der Kombination von Elementen aus Tanzrichtungen wie Jazz, Burlesque, Hip-Hop. In diesem Kurs ist jede (Geschlechts-)Identität willkommen.

Bitte High Heels in passender Größe mitbringen.

Xavier Lott wurde 1999 in Bayern geboren und hat im Alter von elf Jahren mit dem Tanzen, insbesondere in Stilrichtungen wie Jazz, Show und Contemporary Dance, begonnen. Seit 2019 studiert er klassischen und zeitgenössischen Tanz an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) Frankfurt am Main und nimmt regelmäßig Unterricht in Ballet, Contemporary, sowie Jazz und Heels Classes außerhalb der Hochschule. Seit 2021 unterrichtet er sowohl Contemporary als auch Heels Classes.

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!