(c) Arnold Menace

Freestyle (Fokus: Hip-Hop) | Arnold Menace

Probebühne 3
Waldschmidtstraße 4
60316 Frankfurt am Main 


Freestyle hat sich über die Jahre entwickelt und wird heutzutage kategorisiert in Hip-Hop, House, Popping u.v.a. Der Freestyle-Kurs soll einen Einstieg und Einblick ermöglichen, aber keine feste Richtung vorgeben. In dem Kurs wird die Musik durch die Teilnahme kennengelernt und das Ziel wird es sein, am Ende der Schnupperstunde ohne Bedenken freestylen zu können und sich auszutauschen.


Bitte Sportschuhe mitbringen.

Arnold Menace ist freiberuflich in Frankfurt am Main als darstellender Künstler im urbanen Bereich tätig. Als Tänzer, Choreograf, Trainer und Coach im Tanz sammelte er umfassende Erfahrungen im Freestyle zu Hip-Hop, House, Afro, Funk – und in den vergangenen Jahren auch im Musical. Arnold Menace arbeitet zusammen mit und in verschiedenen Einrichtungen.

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!