(c) Daniel Mangatter

Belly Latin Fusion | Nashyra

Sa 05.11.2022 | 12.15 Uhr
OT pur - Bauchtanz & mehr in Frankfurt

Falkstrasse 72-74
60487 Frankfurt am Main

Dieser Workshop findet auch online statt. Hier wird rechtzeitig der Zugangslink veröffentlicht.


Genieße einen Mix aus Reggaeton, kubanischen Stilen, Bachata und der wunderschönen Kunst des Bauchtanzes – kraftvoll und sinnlich! Diese aufregende, unterhaltsame und rasante Klasse lässt Dich zu Höchstform auflaufen. Erlebe lateinamerikanisches Flair gepaart mit Faszination des Orients!

Bitte Trainingskleidung, Socken oder Tanzschläppchen und Wasser mitbringen.

Beschreibung des Studios
Ob orientalischer Tanz, Bollywood-Tanz, tahitianischer Tanz (Ori Tahiti), Hula, Bellydance Fusion, FatChanceBellyDance®/ interkultureller Tanz oder Tribal/Bellydance Fusion: Durch unseren Unterricht erhältst Du einen neuen Zugang zu Deinem Körper, zu mehr Gesundheit und Beweglichkeit, Wohlbefinden und Selbstakzeptanz. Wir sind der Überzeugung, dass alle Frauen das Tanzen lernen können, unabhängig von Figur, Alter, Aussehen, Herkunft und tänzerischer Erfahrung. Und dass Tanz Dich zum Leuchten bringen kann. In Bühnenprojekten fördern wir ambitionierte Tanzschülerinnen und geben Dir die Möglichkeit, selbst Bühnenerfahrung zu sammeln. Wir freuen uns auf Dich!

 

Biografie
Nachdem ich in Ecuador von klein auf diverse Tanzstile wie Samba, Salsa oder Jazzdance ausprobiert habe, fand ich im Jahr 2002 in Deutschland die Tanzrichtung, die perfekt zu mir passt: Der orientalische Bauchtanz spiegelt mein Temperament und meine Freude am Tanzen am besten wider. Besonders liebe ich als gebürtige Südamerikanerin temperamentvolle Fusionen und effektvolle Showchoreografien – meine Schwerpunkte auch im Unterricht. Ich bin jomdance®-Bühnentänzerin, Estoda®-Lehrerin und Zumba®-Instructor. Zudem habe ich 2021 den Wettbewerb „Bellydance Evolutions“ in Deutschland gewonnen. Bei OT pur unterrichte ich fortgeschrittene Kursteilnehmerinnen, die ein großes Interesse am Erlernen anspruchsvoller Choreografien haben.

Webseite

Facebook

Instagram

 

Der Tanztag feiert 10. Geburtstag!

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und zeigt, was das Rhein-Main Gebiet alles zu bieten hat!