Pilates-Mattentraining / FaszientrainingTanzstudio Dance Line

Fr 17.09.2021 | 17.15 Uhr
Tanzstudio Dance Line

Luisenstraße 35, 65185 Wiesbaden

Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
Tel. 0611/44 32 00 
oder info@danceonline.de


Der Schwerpunkt beim Pilates liegt im Aufbau der Stützmuskulatur und in der Kräftigung des ganzen Körpers. Pilates führt, mit seinen kontrollierten Übungen zu einem ausgeglichenen Verhältnis von Kraft und Flexibilität. (Bitte eigene Matte mitbringen)

Das Tanzstudio Dance Line in Wiesbaden kann nun schon auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre Tanzarbeit zurückblicken. Neben Ballett und Jazz Dance für Kinder und Erwachsene bietet es Modern Dance, Musical Dance, Hot & Sexy, Chair Dance, Faszientraining und Pilates an. Aber auch die Trendsportarten Pole Dance, Aerial Hoop und Flying Pilates kann man dort lernen. Dance Line – die erste Adresse für Spaß an Bewegung.

Tanzstudio Dance Line
Luisenstraße 35
65185 Wiesbaden
www.danceonline.de
www.openaerial.dance

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen