Movement (Urban Dance) Martin Bacik

Sa 18.09.2021 | 12.00 Uhr
Sommerbau

Brüsseler Platz 3
63067 Offenbach


Wir bewegen uns in einer unberechenbaren Welt der Veränderung. Doch wie können wir unseren Körper auf diese Umstände vorbereiten und das enorme körperliche Potenzial erforschen? Unter Anleitung des Movement Artists Martin Bacik werden wir Bewegungsqualitäten entwickeln, die vielen Bewegungspraktiken wie Tanz, Kampfkunst, Sport und dem einfachen täglichen Leben gemeinsam sind. Dieses Fundament an Bewegungen erlaubt uns, unsere Ausdrucksfähigkeit zu erweitern. Wir tanzen in Turnschuhen und bequemer Kleidung. Bei Sonnenschein bitte Sonnenschutz mitbringen.

„Random Circles“ ist eine einzigartige Plattform für Tanz, Musik, Kreativität und Leidenschaft. Sie feiert die Facetten der Urbanen Tanz- und Musikkultur. Gegründet 20214 von der Künstler*inneninitiative Fresh Fruits Movement findet „Random Circles“ als Exhibition Edition in einer pandemiekonformen Ausgabe statt, die Tanzbegeisterte als Publikum oder als Selbsttanzende mit mehr als 40 lokal und international agierende Tänzer*innen und Musiker*innen im Rahmen von Workshops und Shows zusammen.

info@freshfruitsmovement.com
www.randomcircles.de
www.freshfruitsmovement.com

Martin Bacik, bekannt als darstellender Künstler, Tanzpädagoge und Movement Artist, ist Mitglied der Tanzkompanie/Crew „The Soul Searchers“ (Paris/Frankfurt) und Trainer der Rhythm Metrics Methode. Spezialisiert hat er sich im Tanzstil House und Floorwork. Augenmerkmal seines Tanzes ist seine smoothe Bewegungsqualität, mit der er auf der Tanzfläche sowie auch auf Theaterbühnen das Publikum in seinen Bann zieht.

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen