Mein Herz tanzt Teil 2: Kitsch und Kunst in der Liebes-Literatur Lesung mit Armin Nufer (Lesung) und Ako Karim (Musik).

Fr 17.09.2021 | 20.30 Uhr
MARLEEN im Lili am Hauptbahnhof

Bahnhofsplatz 1-3
65189 Wiesbaden


Voranmeldung mit Kontaktdaten erforderlich an:
armin_nufer@yahoo.de oder
0173 9579656

Literatur prägt Liebesbilder. Unsere Herzen tanzen zwischen Romantik, Brecht und Pilcher. Armin Nufer liest Liebeslyrik und -prosa nebst Brachialerotik in Korrespondenz mit Götterbotinnen und Götterboten. Sinnliches Vergnügen trifft auf Hörgenuss!

 

Und dazu gibt es das Ergebnis aus dem nachmittäglichen Workshop – siehe MEIN HERZ TANZT 1.

Armin Nufer lebt als freier Schauspieler, Autor, Regisseur und Sprecher in Wiesbaden. Von 2005-2016 leitete er "FRANZ das Theater", ein Ensemble mit Menschen mit Handicap. Darüber hinaus engagiert er sich im Weltladen Wiesbaden und in Sprachkursen für Menschen mit Migrationshintergrund.

www.armin-nufer.de

 

Ako Karim floh1995 nach Deutschland, wo er Musikpädagogik an der Wiesbadener Musikakademie studierte. In Belgien und den Niederlanden setzte er sein Klarinettenstudium fort. Konzert- und Kammermusikengagements führen ihn nach ganz Deutschland und Europa.

www.ako-karim.de

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen