Dance in a signal chat - Wandern der Aufmerksamkeit Ewelina Zielonka

Sa 18.09.2021 | 17.00 Uhr
Individuelle Orte

digital über die App Signal

Anmeldung mit Telefonnummer unter
Anmeldung@tanzplattformrheinmain.de


In einer Gruppe von 10-12 Personen werden den Teilnehmer*innen Angebote gemacht wohin sie ihre Aufmerksamkeit richten können, während sie individuell gewählte Wege gehen.

Wir treffen uns nicht, sondern tauschen Fotos, Geräusche und Beobachtungen aus. Wir schaffen ein Gruppengefühl, ohne uns zu sehen. Wir beobachten, wie wir gehen und wie verschiedene Körperteile daran teilnehmen.

Entdecken Deine Umgebung neu!

Kommunikation in englischer Sprache, Antworten und Nachfragen auf deutsch möglich

55 Min.

EWELINA ZIELONKA wurde in Polen geboren. 2013 schloss sie ihr BA Studium in Movement Studies und Tanzpädagogik an der Anton Bruckner Universität (Linz/AT) ab, und absolvierte 2015 ihren MA in Contemporary Dance Education an der HfMDK in Frankfurt/Main. In ihrer Master-Recherche untersuchte sie Umweltbewusstsein als Ausgangspunkt für Tanz und Bewegung im Freien. Seit 7 Jahren arbeitet Ewelina freischaffend als Choreografin und Tanzvermittlerin in Frankfurt.

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen