CapoeiraA CAPOEIRA MESTRE ARISCO

Sa 18.09.2021 | 14.30 Uhr
Jugendhaus Heideplatz

Schleiermacherstraße 7
60316 Frankfurt


Capoeira ist Tanz, Spiel und Kampf. Capoeira ist Akrobatik. Capoeira ist Tradition und Kultur Brasiliens. Capoeira ist Freude und Miteinander. Capoeira ist Musik. Ich freue mich, Euch einige Grundelemente der Capoeira näherzubringen. Wir werden gemeinsam Elemente von Bewegung, Kampf, Akrobatik und Musik trainieren und diese zu einem Capoeira-Spiel verbinden.

Die Gruppe A Capoeira besteht seit mehr als 20 Jahren in der Rhein-Main-Region. Wir trainieren mit viel Spaß und Energie. Dabei unterstützen wir alle dabei, sich weiterzuentwickeln. Für uns ist Capoeira mehr als nur ein Sport. Capoeira ermöglicht Dir, über Dich selbst hinauszuwachsen und Deinen Körper zu erleben. Capoeira bereichert uns mit ihrer Kultur. Sie kann aus einem Spiel, einem Battle oder einem Kampf bestehen, wobei wir immer respektvoll miteinander umgehen. Außerdem legen wir Wert auf eine offene Atmosphäre, Vielfalt und Toleranz und freuen uns über alle, die zu uns ins Training kommen.

www.main-capoeira.de

 

DANKE!
Es war ein toller Tanztag Rhein-Main. Danke an alle Partner*innen und alle Mittänzer*innen